Weihnachtsbücher mitten im Sommer?

Hinweis: Dieser Post ist eine Buchvorstellung meiner Projekte und enthält somit #unbezahlte Werbung.

Foto: Alexandra Fauth-Nothdurft

Weihnachts- und Wintergeschichten mag ich besonders gerne. Umso mehr freue ich mich, dass ich seit dem letzten Winter gleich mehrere für Lektorate und Korrektorate auf dem Schreibtisch hatte (zugegeben, das Nussbuch ist eigentlich kein Weihnachtsbuch, aber da Nüsse so gut zum Advent passen, musste es einfach mit aufs Foto). So kam schon über das Jahr verteilt immer wieder Weihnachtsstimmung auf – sogar mitten im Sommer!

Übrigens kann man eines der Bücher auch als Podcast anhören: Sandra Nenninger liest die 24 Kapitel aus ihrem Kinderbuch „Willi Weihnachtsmann will nicht mehr“ (world for kids), zu finden auf der Homepage der Autorin. Infos zu den übrigen Büchern gibt es beim Wiesengrund Verlag und bei den Autorinnen Sophie Mikosch und Colette Sachs.

Viel Spaß beim Reinhören und wunderbare Weihnachtstage mit vielen guten Geschichten!