Alia am Ort der Wunder

Hinweis: Dieser Post ist eine Buchvorstellung eines meiner Projekte und enthält somit #unbezahlte Werbung.

© Windy Verlag / Stefanie Harjes

In diesem Monat erscheint ein weiteres besonderes Lektoratsprojekt, das ich gerne hier vorstellen möchte: „Alia am Ort der Wunder“. Annette Mierswa erzählt wunderbar leicht und dennoch ernsthaft von Alia, deren Papa plötzlich wegen einer Krebserkrankung ins Krankenhaus kommt. Alias Welt scheint zu zerbrechen, doch dann entdeckt sie allmählich, dass sie diese Last nicht allein auf den Schultern tragen muss. Ein einfühlsames und zugleich humorvolles, lebensbejahendes Kinderbuch: klare Leseempfehlung (auch für Erwachsene)!

Mehr Infos zum Buch gibt es auf der Homepage des Windy Verlags: https://windy-verlag.com/shop/alia-am-ort-der-wunder/