Weihnachtslektüre für die Kleinen

Hinweis: Dieser Post ist eine Buchvorstellung meiner Projekte und enthält somit #unbezahlte Werbung.

Auch in diesem Jahr durfte ich wieder verschiedene Weihnachtsbuchprojekte textlich (mit Lektoraten, Feedback und Korrektoraten) begleiten. Das mache ich immer besonders gerne, denn ich mag Weihnachts- und Wintergeschichten sehr (und freue mich daher immer über Anfragen zu Weihnachtsprojekten). Manche dieser Projekte stecken noch mitten in der Entwicklung, andere in der Vorbereitung für eine Veröffentlichung in 2023 oder für die Verlagssuche. Ein paar der Bücher sind aber auch bereits erschienen und ich freue mich, sie hier vorstellen zu können. Sie sind diesmal alle für die Kleinsten (ab 3 bzw. 4 Jahren) geeignet und ich empfehle sie gerne für gemütliche Weihnachts- und Winterstunden neben dem Tannenbaum.

Gleich die ersten drei Kapitel der Adventskalendergeschichte von Tjorven Boderius gibt es übrigens kostenlos auf der Homepage der Autorin zu lesen.  Nähere Infos zu den anderen beiden Büchern gibt es bei Weltbild und beim Wiesengrund Verlag.

Ich wünsche allen Leseratten und Bücherwürmern wunderbare Weihnachtstage mit vielen guten Geschichten

… und freue mich schon auf ein neues, bucherfülltes Jahr. Wer weiß, vielleicht ja wieder mit neuen Weihnachts- und Wintergeschichten.